INTERPRET



CD Cover
CD Cover
CD Cover
CD Cover

Beide Alben auf allen Musicshops erhältlich:

         

         

 

Siegbert singt in seiner Muttersprache, (Deutsch) und in seiner Seelensprache.1976 hat er seinen Stil, sein

 

unkonventionelles Arrangement, Kompositionen, seinen Seelengesang, geboren-entstehen lassen. Er ist der

 

Vorreiter, dessen Stil sich in der New Age-Alternative-Spirit Musikszene, mehrere Regional-National-International,

 

angeschlossen haben, sich immer mehr anschließen.

 

Sein Stil kann nicht mit dem Verstand erfasst werden- jedoch mit dem Herzen.

 

 
H ö r proben ⬇ ⬇ ⬇ ⬇
Album “INNERES KIND” .. Album “GeSieg” -  wahrer Seelengesang
1. Die Bam 2. Tumopajeo 3. Schmetterling leicht 4. Umandei 5. Ingamoho 6. Scho laung hea
7. Swing it  8. Tief in mir 9. Der Wecker
CD Cover
CD Cover
Download
Scho laung hea
Musik: Georg Ragyoczy - Text, Gesang: Siegbert Pacher
Scho laung hea.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB
Download
Tief in mir
Musik: Georg Ragyozcy - Text, Gesang: Siegbert Pacher
Tief in mir.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB
Download
Swing it
Musik: Georg Ragyoczy - Gesang: Siegbert Pacher
Swing it.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB
Download
Der Wecker
Musik: Georg Ragyoczy - Text, Gesang: Siegbert Pacher
Der Wecker.mp3
MP3 Audio Datei 2.2 MB

Übertragene Resonance-Feedback von SympathiesantenInnen

Hab deine Cd gehört und dein Gesang hat wirklich eine ganz besondere Kraft mit meiner Seele zu sprechen.......sehr intensiv, berührend,
tief, wunderschön, eindringlich, sanft, rein und klar.  Agnes

Hallo Siegbert. Deine CD habe ich erhalten, vielen Dank dafür. Sie gefällt mir sehr gut und ist genau das Richige für mich um zu meditieren und zu enstpannen. Du bist wahrhafig und Du hilfts mir damit sehr. Liebe Grüße Doris

Lieber Siegbert, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Mit Deinem tiefsten Inneren erfahrene klare Weisheit, die Du mit Deiner unglaublich variationsreichen und wandelbaren Stimme spielerisch in heilsame Erfahrung und Erinnerung transformierst. Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft! Mein herzlicher Dank und alles Liebe aus Klagenfurt, Andrea

Siegbert,deine Klänge sind sphärisch und transzendieren- die Träume ins jetzt- realisieren das Erwachen ins Sein-das Einssein im Licht..denn Seele zu Seele-Familien im Licht – Erstrahlende Herzen erklären, pulsierendes hellen-EINSEIN

Hallo Siegbert
Danke für deine Einladung, deine Musik ist wunderschön und es reflektiert das Licht deiner Seele !
Liebe Grüsse
Ernest

Eine tiefe Reise zum eigenen Ich.Danke Siegbert, du entführst in heilsame Sphären.

Lieber Siegbert, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Mit Deinem tiefsten Inneren erfahrene klare Weisheit, die Du mit Deiner unglaublich variationsreichen und wandelbaren Stimme spielerisch in heilsame Erfahrung und Erinnerung transformierst. Ichfreue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft! Mein herzlicher Dank und alles Liebe aus Klagenfurt, Andrea

Ein Sänger der mit seinem Seelengesang sehr tief berührt! Eine Medizin fürs Herz und für die Seele.

Hallo Siegbert, ich danke dir, Dich zu kennen. Deine heilsame Kraft die in dir steckt habe ich spüren dürfen. Du hast mich tief in mir mich getroffen. Du bist ein Mensch mit Klarkeit. Ich höre Deine Musik so gerne, denn ich fühle mich danach wie neu geboren. Ich empfehle hört mal rein und öffnet Euch lasst Euch ein und geht auf Entdeckungsreise. Alles Liebe das wünsche ich Dir Siegbert Bleib so wie DU bist, Klaus

Gratulier dir nochmals ganz herzlich Siegbert, ich kann nur jedem empfehlen, sich auf deine Musik einzulassen und genau hinzuhören, freu mich schon auf ein Wiederhören im Radio …. CD ist schon eingeweiht …. bis bald und liebe Grüße – Andrea

siegbert DDDAAAAANNNNNKE.dein musik ein ist traum nächstemal möchte ich sitzend es genißen. lg eva

He Siegbert, du hast mich überwältigt, wurde Angstfreier, vielen vielen Dank. Alles liebe weiterhin auf deinem Weg, Dori

danke, ihre cd ist unversehrt angekommen. danke für ihre sehr tiefgreifende musik-stimme. danke, dass sie mich auf eine seelenreise mitgenommen haben. freue mich auf ihr nächstes album, alles liebe nicole

Lieber Siegbert! Ich möchte mich ganz herzlich für deine CD bedanken!
Meine Seele ist davon tief berührt .
Vielen Dank und alles Liebe

Hallo Lieber Siegbert,
habe mir heute meine CD von der post abgeholt deine musik tut einfach gut sie holt mich von dem Altagsstress herunter,und danke für die persönliche Signierung .War auch gestern wieder interessant bei ziru66 im okitalk deine Musik zu hören.

l.g Michaela

Hallo Siegbert,
danke für die CD sie ist sehr schön freu mich schon auf deine nächste CD.
Sie ist sehr beruhigend sehr schön.
Danke für deine persönliche Signierung. Lg. Margit

Danke Dir für deinen Seelengesang hat mir gut gefallen und hat einen beruhigenden Effekt, so ist es schon sehr beachtlich wenn man diese Musik hört, ist was ganz anderes als das was man so kennt.

Lieber Siegbert,
hab mir nun alle sSngs angehört und könnt beim besten willen nicht sagen, welcher mir am besten gefällt – du verzauberst einfach mit jedem! Danke für diesen Genuss …. lieben Gruß

Hallo Lieber Siegbert, habe mir heute meine CD von der post abgeholt deine musik tut einfach gut sie holt mich von … ich kann nur eines sagen – “Balsm für die Seele” Danke und weiter so, Kerstin

Wunderbar …. was gibt es Schöneres als Gespräche mit der Seele ….. sehr berührende Musik …. man muss sich nur darauf einlassen …. alles Liebe weiterhin viel Erfolg !

gratuliere zu den sehr feinen aufnahmen, siegbert alles gute! weiter  so! Alles Liebe

Ein Sänger der mit seinem Seelengesang sehr tief berührt! Eine Medizin fürs Herz und für die Seele.

Hallo Siegbert, ich danke dir, Dich zu kennen. Deine heilsame Kraft die in dir steckt habe ich spüren dürfen. Du hast mich tief  in mir mich getroffen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Du bist ein Mensch mit Klarheit. Ich höre Deine Musik so gerne, denn ich fühle mich danach wie neu geboren. Ich empfehle hört mal rein und öffnet Euch                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 lasst Euch ein und geht auf Entdeckungsreise. Alles Liebe das wünsche ich Dir Siegbert. Bleib so wie Du bist, Klaus

Gratulier dir nochmals ganz herzlich Siegbert, ich kann nur jedem empfehlen, sich auf deine Musik einzulassen und genau hinzuhören, freu                                                                                                                                                                                                                              mich schon auf ein Wiederhören im Radio …. CD ist schon eingeweiht …. bis bald und liebe Grüße – Andrea

siegbert DDDAAAAANNNNNKE.dein musik ein ist traum nächstemal möchte ich sitzend es genißen. lg eva

He Siegbert, du hast mich überwältigt, wurde Angstfreier, vielen vielen Dank. Alles liebe weiterhin auf deinem Weg, Dori

danke, ihre cd ist unversehrt angekommen.danke für ihre sehr tiefgreifende musik-stimme
                                                                                                                                                                                                                                  danke, dass sie mich auf eine seelenreise mitgenommen haben

freue mich auf ihr nächstes album, alles liebe nicole

Lieber Siegbert! Ich möchte mich ganz herzlich für deine CD bedanken! Meine Seele ist davon tief berührt .Vielen Dank und alles Liebe

Hallo Lieber Siegbert, habe mir heute meine CD von der post abgeholt deine musik tut einfach gut sie holt mich von dem                   Altagsstress                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            herunter,und danke für die persönliche Signierung .War auch gestern wieder interessant bei ziru66 im okitalk deine Musik zu hören.

l.g Michaela

Hallo Siegbert, danke für die CD sie ist sehr schön freu mich schon auf deine nächste CD. Sie ist sehr beruhigend sehr schön.
                                                                                                                                                                                                                                     Danke für deine persönliche Signierung. Lg. Margit

Danke Dir für deinen Seelengesang hat mir gut gefallen und hat einen beruhigenden Effekt, so ist es schon sehr beachtlich wenn man diese                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Musik hört, ist was ganz anderes als das was man so kennt.

Hallo Siegbert
Danke für deine Einladung, deine Musik ist wunderschön und es reflektiert das Licht deiner Seele !
Liebe Grüsse
Ernest

Eine tiefe Reise zum eigenen Ich. Danke Siegbert, du entführst in heilsame Sphären.

 

  1.  

    Lieber Siegbert, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Mit Deinem tiefsten Inneren erfahrene klare Weisheit, die Du mit Deiner unglaublich variationsreichen und wandelbaren Stimme spielerisch in heilsame Erfahrung und Erinnerung transformierst. Ichfreue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft! Mein herzlicher Dank und alles Liebe aus Klagenfurt, Andrea

    Lieber Siegbert,
    hab mir nun alle sSngs angehört und könnt beim besten willen nicht sagen, welcher mir am besten gefällt – du verzauberst einfach mit jedem! Danke für diesen Genuss ….

    lieben Gruß

    Hallo Lieber Siegbert, habe mir heute meine CD von der post abgeholt deine musik tut einfach gut sie holt mich von …

    Ich kann nur eines sagen – “Balsm für die Seele”
    Danke und weiter so, Kerstin

    Wunderbar …. was gibt es Schöneres als Gespräche mit der Seele ….. sehr berührende Musik …. man muss sich nur darauf einlassen …. alles Liebe weiterhin viel Erfolg !

    gratuliere zu den sehr feinen aufnahmen,
    siegbert alles gute!
    weiter  so!

    Alles Liebe

    Lieber Siegbert,
    ich bin froh und dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Mit Deinem tiefsten Inneren erfahrene klare Weisheit, die Du mit Deiner unglaublich variationsreichen und wandelbaren Stimme spielerisch in heilsame Erfahrung und Erinnerung transformierst.
    Ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenkunft!
    Mein herzlicher Dank und alles Liebe aus Klagenfurt,
    Andrea

    Hallo Siegbert, ich danke dir Dich zu kennen. Deine heilsame Kraft die in dir steckt habe ich spüren dürfen. Du hast mich tief in mir, mich getroffen. Du bist ein Mensch mit Klarkeit. Ich höre Deine Musik so gerne, denn ich fühle mich danach wie neu geboren. Ich empfehle hört mal rein und öffnet Euch lasst Euch ein und geht auf Entdeckungsreise. Alles Liebe das wünsche ich Dir Siegbert Bleib so wie DU bist, Klaus

  2. hermann und elisa sagte am  hallo lieber siegbert

    haben uns schon mal beim konzert in bruck kennengelernt. dein gesang hat uns da schon fasziniert. würden deine cd-seelengesang gerne erwerben. würden uns freuen wenn du mal wieder in bruck oder näheren umgebung ein konzert geben könntest.

    ganz liebe grüsse hermann und elisa aus hainburg

     
  3. danke, ihre cd ist unversehrt angekommen.
    danke für ihre sehr tiefgreifende musik-stimme
    danke, dass sie mich auf eine seelenreise mitgenommen haben

    freue mich auf ihr nächstes album

    alles liebe

    1. Hallo Siegbert,
      danke für die CD sie ist sehr schön freu mich schon auf deine nächste CD.
      Sie ist sehr beruhigend sehr schön.
      Danke für deine persönliche Signierung.

      Lg. Margit

       
    2. Hallo Lieber Siegbert,
      habe mir heute meine CD von der post abgeholt deine musik tut einfach gut sie holt mich von dem Altagsstress herunter,und danke für die persönliche Signierung .War auch gestern wieder interessant bei ziru66 im okitalk deine Musik zu hören.

      l.g Michaela

      1. Manuela sagte am  :

        Hola,
        wau, du bist sehr Facettenreich und deine Music berührt mich und meine Freunde sehr!

        Aloha
        Manuela

         
      2. Hi,

        war eine tolle Zusammenarbeit mit dir.
        Die Musik auf Deiner HP ist sehr schön.
        Liebe Grüße
        Toni