2021


THEATER AN DER WIEN

Februar/März,  "Der feurige Engel", Regie  Andrea Breth

2020


HÖRSPIEL - GOTHIC

 Oktober, Rolle Vatras, Herold, Idee Kim Gjarmati

________________

FILM

September, "Geister in der Stadt" - eingesprochen, Rolle Vertraunsvoller Bürger, Drehbuch/Regie Angelo Lo Bello

________________

FILM

August, "LICHTEN", Drehbuch/Regie Peter Bevc

________________

HÖRSPIEL - SALAMMBO

Rolle - Professor Alfred, Psycho Doc,  Autor Dirk Stabernack

________________

CLEMENS VON STEINWOLKE

Overvoice - Off-Sprecher und für Major-Musik-Act/Musikvideo als Schauspieler

________________

QUARANTÄNE

Durch die derzeitige Maßnahme - #Covid-19, kann nicht mehr gedreht/produziert werden, dies nehme ich als Gelegenheit wahr, im Homebereich, meine verschiedenen Facetten zeigen zu können. Ich produziere in Eigenregie, einfach kurze Filme/Videos, die ich dann immer online stelle - DEMO , bis es endlich wieder normal weiter geht.

________________

THEATER AN DER WIEN

März/April,  "Der feurige Engel", Regie  Andrea Breth

________________

ORF

TV-Serie "Das letzte Hemd"

2019


FILM

Oktober/November, SpielfilmProduktion "Die Begegnung", Drehbuch Harri Stojka, Regie Jacky Surowitz

________________

MUSIK-VIDEO

November, "15 GB Lonely Scream", Regie Lukas Halder